Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit eine Supportanfrage für die Plattformen Mebis, MS Teams, WebUntis und Microsoft Azure zu stellen.

Datenschutzrelevante Hinweise:

Für die Bearbeitung wird ein Google Formular verwendet. Durch den Aufruf der Seite werden personenbezogene Daten an Google gesendet (z. B. IP-Adresse). Außerdem werden die eingegeben Daten in der Google Cloud gespeichert. Die Daten werden gelöscht, sobald das Anliegen erledigt ist.

b3-f.de/support

Falls Sie das nicht wollen, dann schicken Sie bitte eine E-Mail an mit sämtlichen relevanten Informationen. Dazu zählen: Betreffende Plattform, Vorname, Nachname, Klasse, E-Mail Adresse, Detaillierte Beschreibung des Anlieges, ggf. Accountname.

Unvollständige Anfragen können nicht bearbeitet werden.

Die Kontaktaufnahme durch die Lehrkraft erfolgt über den ByCS Messenger bzw. E-Mail.


nach oben